Vorsicht! Immer-Wiederkomm-Virus!

Wer einmal den Finkelhof besucht hat, wird sicherlich mit ihm infiziert: Dem Finkelhof-Virus. Er macht aus Menschen, die ursprünglich nur einen Besuch geplant hatten, ratz-fatz Stammgäste, die Jahr um Jahr wiederkommen und auf dem Finkelhof die schönste Zeit des Jahres verleben. Probieren Sie es aus! Endlich mal eine Krankheit, bei der man auf Medizin getrost verzichten kann...

Edeltraud und Günter N. aus Dortmund
(Stammgäste seit, hm, 150 Jahren?)

 
Sandra, Günter und Conny W. sowie Birgit B. und Rainer P. aus xy
(langjährige Stammgäste)
   
Die familiäre und herzliche Gastfreundschaft sowie die ursprüngliche allgäuer Gemütlichkeit ziehen uns Jahr um Jahr wieder zum Finkelhof hin. So wurde aus Gastfreundschaft schnell Freundschaft, und wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch!  

Urlaub auf dem Finkelhof heißt für uns vor Allem liebevolle Aufnahme durch die Familie Finkel-Schwärzler und vom ersten Moment an Entspannung pur. Hier kommt man endlich wieder zu sich, kann sich wunderbar erholen und den Alltag hinter sich lassen. Deshalb kommen wir auch immer wieder hierher.